zurück Desktop Version

Destillerie & Liqueurmanufaktur

 
Der Hof wurde bekannt als PILZHOF Dr. Schulz, welcher seit 1996 existiert und exotische Speisepilze wie Shii-take, Austernseitling, Kräuterseitling u.a. nach den Richtlinien des ökologischen Landbaus herstellt und verarbeitet.
Die DESTILLERIE wurde 2012 als Angebotserweiterung ins Leben gerufen. Grundlage dafür ist ein im Nachbarort angelegter Wildobst- und Kräutergarten, der die Rohstoffe dafür liefert. Der Biohof mit eigener Ernte und Verarbeitung von Wildobst und Kräutern zu Sirup, Konfitüre, Likör und Wildobstbränden. Spezialitäten: Kräuterbitter "halbsowild", "Absinth55", "Gin", "Wolke 7" und Vogelbeerbrand.

Angebote: jeden Samstag Kaffee&Kuchen, Saisongetränke und Pilzpfanne (Pilze aus eigener Anzucht), wechselnde Galerie im Brennhaus, Verkostung nach Voranmeldung (max. 20 Personen)
 

Freitag , Samstag : 09:00 - 17:00 Uhr

KontaktBewertungen
Kontakt
Dr. Schulz Destillerie & Liqueurmanufaktur
Dorfstraße 16
16356 Werneuchen OT Krummensee
E-Mail: halbsowild@email.de
Web: www.pilzhof.de
Telefon: 033438-67277
Fax: 033438-67278