zurück Desktop Version

Barnimer Gastlichkeit

Die „Barnimer Gastlichkeit“ geht aus der Qualitätsinitiative der „Brandenburger Gastlichkeit“ des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA hervor.

Gastronomische Betriebe aus den Bereichen Restaurant, Café / Eisdiele, Gasthof / Kneipe / Bar, Hotel garni, Landgasthof und Ausflugslokal stellen sich einer Jury. Geschultes Personal bewertet während eines Testbesuches verschiedene Bereiche, wie Ambiente, Begrüßung, Service, Speisen und Getränke, Sauberkeit sowie Bezahlung.

Das Siegel erhalten Unternehmen, die für den jeweiligen Bereich die Mindestprozentzahl erreicht haben. Die ausgezeichneten Betriebe erhalten das Gütesiegel für 2 Jahre. Sichtbar durch eine Plakette im Betrieb kann sich jeder Gast seit 2010 von der „Barnimer Gastlichkeit“ überzeugen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.brandenburger-gastlichkeit.de.