Blues, Schweiß und Tränen – Will Jacobs & Friends
- 29. Juni 2024
- Forum Grundschule Zepernick
- Rock / Pop / Jazz
Am Sonnabend, den 29. Juni 2024 gastiert der aus Chicago stammende Blues & Soul-Musiker Will Jacobs erstmals in Panketal. Gemeinsam mit den "Friends" Brian Sauls (Schlagzeug) und dem inzwischen mehrfach vor Ort gastierenden Peter Inagawa wird der junge Gitarrist und Sänger Jacobs Eigenkompositionen und Standards zelebrieren und dabei mit seiner unnachahmlichen Stimme in die Fußstapfen großer R & B-Legenden treten.
Jacobs und Sauls leben inzwischen beide in Berlin und gehören hier und international zu den angesagtesten Nachwuchs-Musikern auf ihrem Gebiet.
"Und natürlich war Will Jacobs, die Überraschung des Abends. Jacobs, ein Junge aus Chicago sieht aus wie Robert Pattinson (für diejenigen, die nichts mit Vampirfilmen tun können: das ist das Modell aus der Twilight-Saga) und spielt den Blues wie einer der ganz alten ... Woher der Rotz kommt, den er in seiner Stimme hat, bleibt unbeantwortet" (Susanne Will – "Mainpost")
Ein ganz besonderes Trio in einem ganz besonderen Konzert!
Veranstaltungsort
Forum Grundschule Zepernick
Schönerlinder Str. 47 / Eingang Möserstr.
16341 Panketal
Telefon: +49 (0) 30 - 98 31 98 76
E-Mail: kunstbruecke@gmx.de
Web: www.kunstbrueckepanketal.de
Kontakt
Kunstbrücke Panketal e.V.
Irmgard Reibel
Priesterweg 56
16341 Panketal
Telefon: +49 (0) 30 98 31 98 76
E-Mail: kunstbruecke@gmx.de
Web: www.kunstbrueckepanketal.de
Preise
15 €
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.